#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Bauchschmerzen

    Guten Abend.

    Ich nehme meine Pille immer gegen 20 uhr abends. Heute habe ich schon den ganzen Tag starke Bauchschmerzen mein stuhl ist aber vollkommen normal. Ich habe nun meine 20. Pille genommen habe aber immernoch etwas schmerzen. Können diese schmerzen ohne Durchfall zu einem Problem werden? Der letzte GV war gestern.


  • Re: Pille und Bauchschmerzen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich eine abklärende Untersuchung empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Bauchschmerzen

      Okay danke, aber grundsätzlich macht das der Pille erstmal nichts oder?

      Kommentar


      • Re: Pille und Bauchschmerzen

        Auf die Pillenwirkung hat es keinen Einfluss.

        Kommentar


        Lädt...
        X