#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich habe eine Frage, weil ich total verunsichert bin ..
    Ich nehme die Pille Maxim.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die 9. Pille in meinem Blister richtig genommen habe, weil ich betrunken war. Irgendwie ist mir das erst heute in den Kopf gekommen.
    Ich hatte am Tag der 7. Pille GV mit Kondom. Gestern (15. Pille) hatte ich ganz kurz, wirklich nur 20-40 Sekunden GV ohne Kondom, mussten aufhören weil es doch sehr weh tat. Er ist natürlich nicht in mir gekommen und als ich danach mit meiner Hand weiter gemacht hat, war er nicht ‚feucht‘ also dass irgendwas rausgekommen ist (entschuldigen Sie diese Beschreibung)
    Nun mache ich mir wegen der eventuell vergessenen Pille doch gedanken ob ich jetzt schwanger werden könnte. In der Packungsbeilage steht ja, dass man in der 2. Woche geschützt ist, wenn man eine vergisst. Habe vorher zu 100% alle Pillen korrekt genommen, ohne einen Fehler.

    Danke und noch einen schönen Sonntag


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Also ist der GV ohne Kondom kein Risiko für eine ungewollte Schwangerschaft, in diesem Fall?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Also ist der GV ohne Kondom kein Risiko für eine ungewollte Schwangerschaft, in diesem Fall?
        Richtig .....

        Kommentar


        Lädt...
        X