#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pullet vergessen und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pullet vergessen und Pille danach

    Guten Morgen,
    am Mittwochabend vergaß ich die Einnahme meiner Minipille, die ich vorher immer korrekt eingenommen habe. Am Donnerstag Morgen habe ich die Einnahme direkt nachgeholt aber bin mir nicht zu 100% sicher ob es noch im 12 Stunden Bereich lag. Am Samstag ist nun beim geschlechtsverkehr das Kondom kaputt gegangen. Zur Sicherheit habe ich nun noch die Pille danach genommen. Besteht nun noch die Gefahr einer Schwangerschaft?

    vielen Dank


  • Re: Pullet vergessen und Pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pullet vergessen und Pille danach

      Im Internet steht, dass die Pille nach der Einnahme der Pille danach normal weiter genommen werden soll. Ist dies auch bei der Minipille so ?

      Kommentar


      • Re: Pullet vergessen und Pille danach

        https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...d-pille-danach

        Bitte künftig immer nur einen Beitrag ins Forum stellen und keine 2 mit der gleichen Frage. Danke.

        Kommentar


        Lädt...
        X