#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Lagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Lagerung

    Hallöchen,
    Ich habe vollgendes Problem. Mein Mann hat am Freitag, meinen Nuvaring aus der Apotheke geholt ihn jedoch in den Badschrank gelegt, anstatt in den Kühlschrank. Das teilte er mir gerade mit. Problem: Wir sind noch bis Donnerstag im Urlaub!? Hat diese Kühlunterbrechung Jetzt Auswirkungen? Eigentlich dürfte nichts passieren oder, wenn ich ihn ab Donnerstag wieder in den Kühlschrank tu? Da wir auch kein Fenster im Badezimmer haben kommt auch kein Licht hin, zumal er ja im Schrank liegt? Und Raumtemperatur ist relativ normal, lediglich die Fußbodenheizung erwärmt den Raum, die sollte eigentlich im Urlaub nicht aktiv sein. Und durch die Fliesen im kompletten Bad, dürfte es dort Kühler sein als in einem normalen Raum. Ich bin mir der Angabe in der Packungsbeilage durchaus bewusst, jedoch habe ich auf verschiedenen Foren jetzt auch schon was anderes gelesen, und bin ein wenig verunsichert.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
    Ganz liebe Grüße


  • Re: Nuvaring Lagerung

    Keine Sorge, hier passiert nichts. Der Nuvaring kann dann völlig problemlos genommen werden.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Lagerung

      Sicher? Könnte man ihn THEORETISCH dort liegen lassen bis sie aufgebraucht sind?
      Aber vielen Dank!!!

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Lagerung

        Sie sollten ihn nach dem Urlaub in den Kühlschrank legen. Klar bin ich mir sicher!

        Kommentar


        Lädt...
        X