#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ClindaSaal Darmerkrankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ClindaSaal Darmerkrankungen

    Hallo, ich habe aufgrund einer Mandelentzündung ClindaSaal verschrieben bekommen. Habe bereits eine 600mg Tablette genommen und gelesen, dass sie bei Magen Darm Erkrankungen nicht genommen werden dürfen. Ich habe gelegentlich einen Reizdarm (Situationsbedingt) oder auch Verstopfung. Zählt das schon zu Darm Erkrankungen?

    Außerdem würde ich jetzt am Sonntag in die Pillenpause gehen. Durch ClindaSaar wird ja die Pillenwirkung beeinflusst. GV vor der ersten Antibiotika Einnahme macht nichts, richtig?


  • Re: ClindaSaal Darmerkrankungen

    Es handelt sich hier nicht um eine Darmerkrankung wo man das AB nicht nehmen sollte.
    Richtig, GV vor Beginn einer AB-Therapie birgt kein Risiko.

    Kommentar


    • Re: ClindaSaal Darmerkrankungen

      Vielen Dank!
      Ich hatte dem Arzt vergessen zu sagen, dass der Arzt zuvor noch eine Blasenentzündung mit etwas Blut im Urin festgestellt hatte. Kann ich ClindaSaar dennoch weiter nehmen?

      Kommentar


      • Re: ClindaSaal Darmerkrankungen

        Ja, können Sie ...

        Kommentar



        • Re: ClindaSaal Darmerkrankungen

          Dankeschön! Könnten Sie mir noch sagen, wie lange ClindaSaar nach dem dem Absetzen im Körper bleibt?

          Kommentar


          • Re: ClindaSaal Darmerkrankungen

            Bis zu ca. 7 Tagen nach Ende der Einnahme

            Kommentar


            • Re: ClindaSaal Darmerkrankungen

              Oh, das ist lange. Aber generell dürfen die Antibaby Pille Microgynon, L-Thyroxin und ClindaSaar zusammen eingenommen werden? Habe L-Thyroxin immer zwei Stunden vor ClindaSaar genommen, und die Microgynon konnte ich immer nur eine Stunde vor der ClindaSaar nehmen

              Kommentar


              Lädt...
              X