#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, schwächere Blutung, Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, schwächere Blutung, Schwangerschaftstest

    Hallo.
    die Pille nehme ich in einem Langzeitzyklus ein mit Absprache des FA.
    Am 1. April hatte ich eine 7 tägige Pillenpause, in dieser hatte ich meine Blutung 5 Tage wie immer.

    Am 10. Mai hatte ich GV, am 15. Mai bin ich in die 7 tägige Pause gegangen - am 16. Mai hatte ich dann schon bräunliche Schmierblutungen die Tag zu Tag etwas stärker wurden und am 18. Mai bekam ich dann Mittags eine Blutung die bis 20. Mai Abend ging, am 21. Mai war es nur noch bräunlicher und sehr wenig Ausfluss. Seit dem mache ich mir Gedanken das ich schwanger sein könnte, da meine Blutung diesmal ja nur 3 / 4 Tage ging... Seitdem ich diesen Gedanken habe kommt jetzt auch noch dazu, das ich Symptome einer Blasenentzündung habe... jetzt hat sich meine Angst noch mehr verstärkt!

    Ich habe am 19.Tag, 23.Tag und am 27.Tag nach dem GV jeweils an jeden dieser Tage, 2 Tests gemacht mit Morgenurin! Immer einen Frühtest (10er) und einen Digitalen Test (25er). Alle 6 Tests waren eindeutig negativ!

    Kann ich diesen negativen Ergebnisen jetzt wirklich, sicher trauen? Denn ich nehme ja Die Pille jetzt schon wieder ein.
    Man liest ja des öfteren das manche Frauen trotz fortschreitender Schwangerschaft ständig Negativ getestet haben zu Hause und erst ein Bluttest positiv war! Das verunsichert mich auch sehr!

    Vielen Dank für die Antwort vorab.

    Mit lieben Grüßen
    Jennifer


  • Re: Pille, schwächere Blutung, Schwangerschaftstest

    Lassen Sie sich durch manche Texte um Internet nicht verunsichern! Sie haben 6 Tests gemacht > alle negativ! Sechs Tests können nicht lügen!
    Und SIe hatten Ihre Blutung ... auch wenn diese mal "etwas anders" war, bedeutet das nicht, dass man schwanger ist.
    Bitte also schnell den Gedanken an eine Ss wieder in den Müll werfen und daran glauben nicht schwanger zu sein. Alles andere bringt den Körper/Geist/Seele nur noch mehr ins Ungleichgewicht.

    Kommentar


    • Re: Pille, schwächere Blutung, Schwangerschaftstest

      Ach vielen Dank Katzenauge!

      Ja ich werde mich jetzt mal beruhigen. Auch meine Mutter versucht mich schon zu beruhigen.

      Danke nochmal!!! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X