#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur und Pille

    Hallo,
    ich hatte in der 3. Pillenpause GV (mit Kondom) und habe dann wie gewohnt meine Pille nach der Pillenpause wieder genommen. Meine Periode hatte normale Länge. Da ich im Ausland lebe und mit der aktuellen Situation kriegte ich meine Pille von meiner Familie durch Post (Brief, nicht Kiste) In den Tagen in der die Pille gesendet wurde war es ziemlich heiss und vielleicht lag die Pille in heissen Umständen während es auf dem weg zu mir war? Kann es sein dass die Pille nicht mehr wirkt wegen der Temperatur? Und dass meine Pille nicht gewirkt hat nach der Pillenpause?
    jetzt bin ich in der 2. Pillenwoche und meine Brüste tun ein bisschen weh. Kann das ein Schwangerschaftszeichen sein?


  • Re: Temperatur und Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X