#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die pille noch?

    Hi Leute. Also ich fang gleich mal an... Gestern hab ich die erste Pille meines neuen plasters genommen, das war so gegen 9.45 Uhr frühs. Alles war super jedoch habe ich das Mittag essen anscheinend nicht richtig vertragen und hatte dann so gegen 12.30 leicht breiigen Stuhlgang, also nicht wirklich richtig Durchfall sondern ehr so ein zwischen Ding, es war auch nur das eine mal. Abends gegen 21 Uhr hatte ich eine Art Petting, also ich und mein freund haben uns gegenseitig befriedigt wobei sein penis ein paar mal an meins drangekommen ist. Er ist jedoch nicht an mir gekommen, aber ich denke ein paar lusttropfen waren trotzdem dran... Jetzt bin ich mir total unsicher ob die pille noch wirkt. Heute morgen habe ich ganz normal wie immer die 2te Pille genommen, aber ich denke die ganze Zeit daran ob was passiert sein könnte. Wenn jemand eine Antwort hätte würde es mir sehr helfen. Danke im voraus.


  • Re: Wirkt die pille noch?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt die pille noch?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich dachte bei durchfall oder ähnlichen lässt die Wirkung nach, oder bin ich da falsch?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Wirkt die pille noch?

        Das ist noch nicht als Durchfall zu werten.

        Kommentar



        • Re: Wirkt die pille noch?

          Wann kann es denn so gewärtet werden?
          Lg

          Kommentar


          • Re: Wirkt die pille noch?

            Wenn der Stuhl wässrig/flüssig ist ist es Durchfall der ein Risiko bringen könnte.
            Leicht breiiger Stuhl ist ja nicht wässrig/flüssig.

            Kommentar

            Lädt...
            X