#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung nach Periode

    Hallo Herr Doktor, ich habe ein Problem mit meiner Periode, meine Periode ist die ersten 3 Tage sehr stark, insgesammt geht meine Periode 5 tage lang, danach kommt aber immer die Braune Blutung die geht auch noch mal 3-4 Tage lang insgesammt mit der Braunen Blutung ist meine Periode 9 Tage lang, das kann doch nicht normal sein? Wir haben aktuell kinderwunsch. LG


  • Re: Braune Blutung nach Periode

    Hallo,

    eventuell kann die Anwendung von Mönchspfeffer zur Regulierung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Braune Blutung nach Periode

      Hallo, danke für die Nachricht, mönchspfeffer habe ich schon genommen leider hat das meinen Eisprung und Zyklus total durcheinander gebracht
      Könnte das auch etwas Hormonelle sein? LG

      Kommentar


      • Re: Braune Blutung nach Periode

        Sicher besteht dabei ein hormoneller Zusammenhang.

        Kommentar



        • Re: Braune Blutung nach Periode

          Das heißt man sollte mal meinen Hormon Status überprüfen?

          Kommentar


          • Re: Braune Blutung nach Periode

            Bei bestehendem Kinderwunsch sicher nicht verkehrt.

            Kommentar

            Lädt...
            X