#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beginnen bei Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beginnen bei Schmierblutungen

    Hallo,

    ich habe von meiner Frauenärztin
    am 15.05 die Pille Asumate 30 verschrieben bekommen. Meine letzte Periode fing am 02.05 an, wobei ich am 30.04 und 01.05 Schmierblutungen/braunen Ausfluss hatte. Am 02.06 hatte ich braunen Ausfluss und habe direkt mit der Pilleneinnahme begonnen. Jetzt ist bereits der 05.06 und ich habe leichte Schmierblutungen und immer noch keine richtige Periode. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Ich habe heute einen Test gemacht, welcher negativ war. Ich habe das Gefühl, dass die Schmierblutungen etwas stärker geworden sind, eine richtige Periode würde ich das jedoch nicht nennen. Meine Frage ist daher, ob es richtig war die Pille anzufangen, obwohl ich nur braunen Ausfluss hatte (habe) und ob ich geschützt bin bzw. wenn nicht, ab wann ich geschützt wäre.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG
    Nicky


  • Re: Pille beginnen bei Schmierblutungen

    Es war richtig mit der Pille anzufangen und auch der Schutz besteht sofort.

    Kommentar


    • Re: Pille beginnen bei Schmierblutungen

      Guten Morgen,

      vielen Dank für die rasche Antwort. Noch eine Frage zum Verständnis: Ich hatte nachts zum 01.06 bereits Unterleibschmerzen, jedoch war der Ausfluss nicht bräunlich sondern gelblich. Dann hatte ich den ganzen Tag bzw. den ganzen 01.06 nichts und erst am Abend des 02.06 hatte ich minimal braunen Ausfluss. Kann ich also davon ausgehen, dass die Periode tatsächlich erst dann eingesetzt hat, als ich den braunen Ausfluss vorgefunden habe?

      Vielen Dank!

      LG
      Nicky

      Kommentar


      • Re: Pille beginnen bei Schmierblutungen

        Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

        Kommentar



        • Re: Pille beginnen bei Schmierblutungen

          Ich gehe hier auch vom Blutungsbeginn am 2.6. aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille beginnen bei Schmierblutungen

            Hallo Herr Dr. Scheufele,

            vielen Dank!

            LG
            Nicky

            Kommentar

            Lädt...
            X