#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymptome ohne Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssymptome ohne Schwangerschaft?

    Hallo,

    Seit über einem Monat leide ich an sehr typischen Schwangerschaftssymptomen... Morgendliche Übelkeit, Krämpfe, Heißhunger, Akne, Herzrasen, Blähungen, Stimmungsschwankungen, empfindliche Brüste, muss häufig auf die Toilette und sogar meine Periode ist ausgeblieben. Alles Dinge die auf eine Schwangerschaft hindeuten würden. Das Problem ist nur, dass das unmöglich wäre, da ich seit ca. einem Jahr keinen Sex mehr hatte. Man könnte es natürlich auch auf Stress schieben, aber in letzter Zeit war ich noch nicht mal wirklich gestresst. Mittlerweile mache ich mir wirklich Sorgen... Woran könnte das alles liegen?


  • Re: Schwangerschaftssymptome ohne Schwangerschaft?

    Hallo,

    es kann eine hormonelle Ursache bestehen, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X