#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause auslassen möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause auslassen möglich??

    Hallo,

    und zwar nehme ich ja die Femikadin 30. Nun möchte ich gerne meine nächste Pillenpause auslassen weil mein Freund zu besuch hier ist, ist das bei dieser Pille möglich? Ich erreiche meine Ärztin nicht da sie im Urlaub ist. Kann ich ohne bedenken und Probleme die kommende Pause auslassen?


  • Re: Pillenpause auslassen möglich??

    Ja, Sie können bei dieser Pille bedenkenlos die Pause auslassen. Der Schutz bleibt erhalten-
    Bitte nach dem Besuch Ihres Freundes keine Fragen stellen, ob da nicht doch etwas passiert sein kann! Bei korrekter Einnahme der Pille kann nichts passieren, egal was "vorgefallen" ist.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause auslassen möglich??

      Okay vielen Dank. Und auch wenn wie gerade bei mir der Fall ist der Muttermund trotz Einnahme offen ist sprich man den finger richtig reinlegen kann, hat das nichts mit der Pillenwirkung zutun ? Sollte der denn unter der pille nicht immer fest verschlossen sein? Ich mache mir eigentlich keirn gedanken, sondern frage das nun aus interesse und such damit ich mir zukunftig keine Sorgen bezüglich Wirkung und schutz machen muss, wenn ich immer wieder bemerke das der mittermund geöffnet ist.. deshalb wärs lieb da noch drauf zu antworten. Bedanke mich schon im voraus

      Kommentar


      • Re: Pillenpause auslassen möglich??

        https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...en-trotz-pille

        Kommentar


        Lädt...
        X