#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte Hormone

    Lieber Doktor Scheufele;
    ich war aufgrund mehrerer Beschwerden beim Frauenarzt!
    Nun wurde mir Blut abgenommen und mein Doc hat auch gestern angerufen und mir gesagt das die Werte angeblich nicht gut wären. Zu meiner Vorgeschichte möchte er auch das man ein MRT vom Kopf macht um nach zu sehen ob ich etwas an der Hirnanhangdrüse habe. Nun will er auch unbedingt das ich eine Bauchspiegelung machen lasse weil ich vergrößerte Lymphknoten in der Leiste habe. Ach so meine Werte verstehe ich aber nicht genau weil dort nichts rot markiert ist oder so. Können Sie mir bitte etwas dazu sagen?
    FSH (ECLIA) 5,5 U/l
    17-ß-Estradiol (ECLIA) 37 pmol/l
    17-ß-Estradiol Umrechnung 10.1 ng/l
    ach so dann steht bei dem FSH ein * und unten dazu steht *= Leistung aus LADR-Verbundlabor
    Liebe Grüße


  • Re: Blutwerte Hormone

    Hallo,

    diese Werte sind nicht auffällig, ein solches MRT wäre bei erhöhtem Prolaktinwert angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutwerte Hormone

      Und wie kommt der Arzt darauf das die Werte zu niedrig sind? Er hat mir sogar eine Salbe verschrieben!

      Kommentar


      • Re: Blutwerte Hormone

        Das sollten Sie sich von dem Kollegen erklären lassen.

        Kommentar



        • Re: Blutwerte Hormone

          Ok ist das denn wenigstens mit der Bauchspiegelung richtig? Das wohl mit weil ich einen stark vergrößerten Lymphknoten in der Leiste habe! Und kann ein guter Frauenarzt nicht einen Ausschlag auf der Brust erkennen müssen?

          Kommentar


          • Re: Blutwerte Hormone

            Vielleicht sollten Sie doch dazu eine zweite Meinung einholen.

            Kommentar

            Lädt...
            X