#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das, was ich da taste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das, was ich da taste?

    Wenn ich in meiner Scheide taste, fühl ich so weiter oben, nicht auf der Seite zum Darm hin, einen ründlichen, vorstehenden... breiten "Knubbel"? Muttermund? Oder muss ich mir Sorgen machen?


  • RE: Was ist das, was ich da taste?


    Wenn ich nur wüßte, was Sie da tasten...

    Sorry, ohne das genau nachvollziehen zu können, ist keine Auskunft möglich.
    Der Muttermund ist am Ende der Scheide lokalisiert, rundlich, derb und mit einer kleinen Öffnung in der Mitte.

    Kommentar


    • RE: Was ist das, was ich da taste?


      kann man den mit dem finger ertasten?

      Kommentar


      • RE: Was ist das, was ich da taste?


        kann man den mit dem finger ertasten?

        Kommentar



        • Klar, kann man... (owT)


          ...

          Kommentar


          • RE: Klar, kann man... (owT)


            hm ok dann scheint das der zu sein...

            Kommentar


            • RE: Klar, kann man... (owT)


              Mein erster Freund hat mich mal gefragt: Was ist das um das ich da kreisen kann??? (Allerdings finde ich das eher unangenehm)Das ist der Muttermund. Man kann mit dem Finger um diesen Knubbel, wie du es nennst herumkreisen und er ist garnicht so weit weg wie man denkt.

              Kommentar


              Lädt...
              X