#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich die Pille danach nehmen oder ist das Risiko einer Schwangerschaft gering?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich die Pille danach nehmen oder ist das Risiko einer Schwangerschaft gering?

    Heyy, ich bin 23 und hatte vor einem Jahr meine Pille abgesetzt. Hatte bis vor 2 Monaten keine Blutung mehr, dann haben sie wieder angefangen unregelmäßig. Die Blutung kam am 24. aber nur extrem wenig und dann habe ich Bona dea Pille am 26. wieder angefangen. Jetzt habe ich gestern mit einem Mann geschlafen der 56 ist und die sind ja noch Zeugungsfähig in diesem Alter.
    Ich bin mir unsicher ob ich die Pille danach jetzt nehmen soll, oder ob ich schon geschützt bin? :S
    Geplant war eigentlich, dass ich mich erst am Samstag mit ihm treffe (nach 10 Tagen wäre ich ja geschützt gewesen oder?)
    Und die Frage ist, wenn ich jetzt die Pille danach nehme, kann ich sie theoretisch am Samstag ein zweites Mal einnehmen (wenn ich kein Kondom verwende aber nochmal mit ihm schlafe??)

    Eine Antwort wäre super lieb, wenn ich mir darüber im Klaren wäre, ob ich jetzt schon geschützt war, nach diesen 8 Tagen oder auch ob mich die Pille danach 2 Mal schützen kann?


  • Re: Muss ich die Pille danach nehmen oder ist das Risiko einer Schwangerschaft gering?

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" käme hier in Frage, danach sollten Sie aber zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X