#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmaschine

    guten tag
    wir haben jetzt 4 kinder. (2x 6 jahre, 4 jahre und 2 jahre alt).
    und meine frau will wieder die pille absetzen. nicht, dass ich meine kinder nicht liebe, aber die leute reden schon jetzt hintervorgehaltener hand von gebärmaschine und unverantwortlich in heutiger zeit. finanziell ist alles machbar, aber ich habe angst, die kinder leiden nachher in der schule,darunter soviele geschwister zuhaben.wenn ich mich nun heimlich sterilisieren ließe, wielange wäre ich da in der klinik und würde meine frau das später beim verkehr merken?


  • RE: gebärmaschine


    Hallo
    Ich würde nichts auf das Geschwätz der Leute geben. Wenn alles finanziell machbar ist, sollten beide entscheiden ob noch ein weiteres Kind tragbar ist. Auch heimlich sterilisieren würde ich nicht. Wenn ihre Frau das hinterher hört, hat sie vielleicht kein Vertrauen mehr zu ihnen.
    Bei meinem Mann wurde dies ambulant gemacht. Am Morgen eintreten und gegen Nachmittag wieder austreten. Ich merke keinen Unterschied von vorher oder nach der Sterilisation meines Mannes. Aber bitte mit ihrer Frau gemeinsam besprechen, wegen Vertrauensbruch.

    Kommentar


    • RE: gebärmaschine


      Einerseits sollten Sie mit Ihrer Frau ganz klar besprechen, wie es Beide (!) mit dem Kinderwunsch sehen.
      Das ist wohl das Wichtigste.
      Gerede anderer Leute sollte Sie kalt lassen.

      Eine heimliche Sterilisierung würde ich persönlich als massiven Vertrauensbruch sehen.
      Daher kann ich das nicht empfehlen.
      Merken würde Sie es beim Vekehr nicht. Es kommt ja auch zu einer ganz normalen Ejakulation.
      (Der Anteil aus dem Hoden am Sperma ist sehr gering.)
      Aber anfangs kann man ggf. die Fäden tasten bzw. sehen.
      Und dann ist die Variante beim Mann auch nicht gleich sicher.
      Es muss mehrfach kontrolliert werden, dass keine Spermien mehr im Ejakulat enthalten sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X