#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Brust

    Hallo doc,

    Ich hatte am 3.pillenpausen Tag ein Ziehen in den Brüsten. Habe dann meine Tage bekommen 4 Tage lang. Allerdings nicht so stark wie letztes Mal. (Es war schon dunkel rot und war nicht wie eine einnistunhsblutung, laut Internet beschreiben.)
    habe seit 2 Tagen wieder diese Schmerzen mit knoten und brustspannen. Test habe ich gestern durchgeführt sicherheitshalber negativ.
    was könnte das sein?
    mich möchte jetzt nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen.
    vielen fam


  • Re: Knoten in der Brust

    Ich bin jetzt Ende der 1 pillenwoche.

    Kommentar


    • Re: Knoten in der Brust

      Hallo,

      ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X