#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger von?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger von?

    Hallo Herr Dr. Scheufele, liebe Experten, Ich bin schwanger und habe Angst das noch ein anderer der Vater sein könnte . Ich hatte sex mit meinem Partner unter der Dusche , es kam zum Samenerguss, 2 Tage später war ich mit einem anderen Mann intim ( beides während meiner fruchtbaren Tage) : es kam NICHT zum sex und auch NICHT zum Samenerguss ! Allerdings berührte er mit der penis - spitze den Eingang meiner Vagina , er konnte aber nicht eindringen da er nicht steif genug war . Ich bin der Meinung später einen Lusttropfen gesehen zu haben und dann haben wir aufgehört . Ich habe jetzt unglaubliche Angst dass ich von diesem Mann schwanger sein könnte. Wie hoch schätzen sie die Chance? Ich weiß dass er vorher auf der Toilette war . Danke schon einmal für die Antwort !


  • Re: Schwanger von?

    Du kannst nicht dadurch schwanger werden, dass ein Penis deine Vagina berührt, selbst wenn Sperma dran wäre, ginge das nicht.

    Kommentar


    • Re: Schwanger von?

      Danke für die Antwort , das beruhigt mich schon einmal sehr ...kann es auch nicht sein, dass Evtl ein mit Spermien beinhalteter Lusttropfen hineingelangt sein könnte? ich habe so oft gelesen dass durch den Lusttropfen am Scheideneingang trotzdem eine Schwangerschaft nicht auszuschließen wäre ... daher bin ich so verunsichert ...

      Kommentar


      • Re: Schwanger von?

        Und wie sollen die hinein gelangt sein und das auch noch ohne Luftkontakt?

        Kommentar


        Lädt...
        X