#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pilleneinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pilleneinnahmen

    Sehr geehrter Herr Dr. Schäufele,

    ich hätte eine Frage bzgl. des Verhütungsschutzes mit der Pille Maxim.
    Ich weiß, dass Doppeleinnahmen vermieden werden sollten, jedoch habe habe in diesem Zyklus aufgrund verschiedener Ursachen mehrere Pillen doppelt genommen. Nun meine Frage: Ist in meinem Fall der Schutz erhalten?

    Ich habe die 2. Pille doppelt genommen, danach 6 Pillen einfach.
    Dann die 9. Pille doppelt genommen, danach 4 Pillen einfach.
    Dann die 14. Pille doppelt genommen, danach 2 Pillen einfach.
    Dann die 17. Pille doppelt genommen & dann nach 6 weiteren einfachen Pillen in eine 6 tägige Pause gegangen.
    Nun habe ich allerdings die 3. Pille des neuen Blisters erneut doppelt genommen.

    Hat die ganze Zeit Schutz bestanden & besteht der Schutz auch weiterhin oder muss zusätzlich verhütet werden?

    Lg


  • Re: Doppelte Pilleneinnahmen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppelte Pilleneinnahmen

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Also habe ich das richtig verstanden & der Schutz besteht auch weiterhin fortlaufend & sicher trotz der Doppeleinnahmen?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Doppelte Pilleneinnahmen

        *Entschuldigung ich meinte ob der Schutz jetzt auch weiterhin trotz der erneuten Doppeleinnahme in diesem neuen Blister weiterhin besteht?

        Kommentar



        • Re: Doppelte Pilleneinnahmen

          hier ist der Schutz erhalten geblieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X