#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während und vor Periode starker Stuhldrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während und vor Periode starker Stuhldrang

    Hallo!

    Ich habe bei mir festgestellt, dass ich vor allem vor und während meiner Periode vermehrten Stuhldrang habe. Der Stuhl ist dann meistens auch eher weicher/breiig (aber nicht flüssig) und wenn ich einmal auf der Toilette sitze kommt immer total viel. Das habe ich meist auch schon ein paar Tage vor meiner Periode. Außerdem habe ich dann immer das Gefühl ständig dire Toilette aufsuchen zu müssen, weil der Stuhldrang eben so stark verstärkt ist und ich fühle mich deswegen einfach sehr unwohl. Unterleibschmerzen habe ich währenddessen auch, diese sind aber auszuhalten.
    Ist das soweit normal? Habe sowieso auch sonst einen empfindlichen Darm.

    LG


  • Re: Während und vor Periode starker Stuhldrang

    Hallo,

    ich gehe dabei nicht von einem ernsten Hintergrund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X