#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Regelblutung kein Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Regelblutung kein Eisprung

    Guten Tag,
    mein Mann und ich sind in der Kinderplanung und ich habe im Februar die Pille abgesetzt.
    Mein Zyklus war ungefähr 34 Tage der aber zuletzt bei 30 Tagen eingependelt.

    aktuell stehe ich allerdings an zyklustag 39 und meine Periode ist nicht in Sicht... Einen Schwangerschaftstest habe ich auch gemacht dieser ist allerdings negativ.

    da ich mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor ovulationstest gemacht habe war zu sehen dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte....könnte es sein dass deswegen meine Periode ausbleibt?
    und woher weiß ich wann mein nächster Zyklus beginnt bzw wann ich ungefähr wieder mit einem eisprung rechnen kann zwecks der Kinderplanung.....?

    habe heute bei meiner Frauenärztin angerufen allerdings können die mich aktuell nicht dran nehmen wegen der Corona Zeit und meinten ich solle mal noch bis zum nächsten Zyklus abwarten sprich zyklustag 60 und wenn ich dann meine Periode nicht hätte vorbeikommen...

    können Sie mir vielleicht Auskunft geben das wäre sehr nett :-)


  • Re: Wann Regelblutung kein Eisprung

    Hallo,

    es kann sich um hormonelle Schwankungen handeln, eventuell kann die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X