#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe am 27. April meine 7. Pille vergessen. Ich nehme sie theoretisch immer um 19 Uhr, allerdings die letzten Blister eher gegen 22-23 Uhr. Die vergesse Pille hab ich dann morgens gegen 11Uhr nachgenommen.
    am 1.5. hatte ich dann Sex, zwar mit Kondom allerdings weiß man ja nie ob trotzdem was passiert.
    Ich habe seit vorgestern ein dumpfes Drücken im rechten Unterbauch (keine Schmerzen). Mein Bauch ist aufgebläht und grummelt dazu noch.
    Könnte es sein, dass ich schwanger bin ?


  • Re: 7. Pille vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 7. Pille vergessen

      Danke für die Antwort!
      auch wenn eventuelle Spermien über die Finger etc. Eingedrungen sind ?

      Kommentar

      Lädt...
      X