#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lustlosigkeit, Schmerzen nach dem GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustlosigkeit, Schmerzen nach dem GV

    Hallo,

    seit eins - zwei Monaten habe ich nicht wirklich Lust auf Intimität ich vermute dahinter psychische Ursachen. Aber nach dem wir nun doch ein paar mal Geschlechtsverkehr hatten, habe ich dannach starke Krampfartige Unterleibsschmerzen bekommen. Mein Frauenarzt vor Ort nimmt meine Beschwerden leider nicht ernst. Es ist ziemlich frustrierend.



  • Re: Lustlosigkeit, Schmerzen nach dem GV

    Hallo,

    hier bleibt leider nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lustlosigkeit, Schmerzen nach dem GV

      Das was wichtig ist, ist dass der Gyn trotzdem nachschaut.
      Also schauen dass es abgeklärt wird.
      Es kann aber auch passieren, dass durch psychische Belastungen Verkrampfungen entstehen, die das bewirken, was man aber auch erst sagen kann wenn geschaut wurde ob alles ok ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X