#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adenomyose trotz normalen.US?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adenomyose trotz normalen.US?

    Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine LSK und HSK, bei der Endometriose im Douglas, Gebärmutterhals und linke Beckenwand entfernt wurden. Meine Regelbeschwerden gestern (Tag1) waren minimal besser.

    Leider beschäftigen mich aber seit 6-7 Zyklen wehenartige Schmerzen an Tag 2-3 und ich hab wirklich Angst vor Adenomyose. Man liest so viele Horrorgeschichten über Unfruchtbarkeit. Wir sind wegen OAT1 in ICSI Behandlung und ein Versuch war schon negativ. Ich habe Angst nie schwanger zu werden.

    Mein Ultraschall vor OP war unauffällig und auch in der OP hat sich der Uterus normal dargestellt (Größe normal, derb, mobil, Wände gleich breit). Trotzdem habe ich die Symptome: Innerhalb von 2 Minuten Schmerzen von 0 auf 100. Druck nach unten, Druck Richtung After, Nicht aufrichten können, kälter Schweiß, Übelkeit. Danach noch tagelang Schmerzen beim Laufen
    Was kann das sein? Welches Protokoll würde man bei einer Adenomyose wählen? Reicht eine Downregulierung ab Tag 20 aus?

    Danke und viele Grüße


  • Re: Adenomyose trotz normalen.US?

    Hallo,

    der Befund der Gebärmutterspiegelung ist in dem Fall massgebend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X