#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilerde Kapseln und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilerde Kapseln und Pille

    Guten Tag,

    ich habe mir letztens bei Rossmann die Bullrich
    Heilerde Kapseln für meine Magen-Darm-Bescheerden geholt. Jetzt durch Zufall lese ich das Heilerde die Wirkung der Pille beeinträchtigt oder ganz unwirksam macht. Das wusste ich überhaupt nicht. Ich hab nur am Donnerstag eine Kapsel am Abend genommen allerdings weiß ich nicht ob ich danach auch gleich die Pille genommen hab oder davor und dann die Tablette. Zutaten
    1 Kapsel enhält:


    Wirksamer Bestandteil:
    Heilerde 900 mg

    Sonstige Bestandteile: Magnesiumstearat, pflanzliche Zellulose (Kapselmaterial).

    Kann die Periode wegen so was dann eher kommen?

    Danke




  • Re: Heilerde Kapseln und Pille

    Hallo,

    Sie können von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Heilerde Kapseln und Pille

      weil ich nur eine Tablette genommen hab oder wirkt die Pille trotzdem bei diesen Tabletten?

      vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X