#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Alkohol

    Guten Morgen,

    Ich habe gestern ca. 30 min nach der Pilleneinnahme Alkohol getrunken. Heute morgen um 8 Uhr hatte ich Durchfall ich denke das kommt vom Alkohol.

    Solange ich aber kein Durchfall innerhalb 4 stunden nach der Einnahme hatte spielt das keine Rolle oder?
    Jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen also der Alkohol lässt grüßen


  • Re: Pille und Alkohol

    Dazu kommt noch dass ich ein paar Züge einer Shisha genommen habe. Das hat keinen Einfluss oder?

    Kommentar


    • Re: Pille und Alkohol

      Nein, das alles hat auf den Verhütungsschutz keinen Einfluss.

      Kommentar

      Lädt...
      X