#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebung der Periode mit Chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebung der Periode mit Chlormadinon

    Hallo,
    ich nehme schon seit Monaten Chlormadinon ein, dadurch bekomme ich einen geregelten Zyklus.
    Ich nehme die Tabletten immer vom 16-29 Zyklutag ein. Also bekomme ich meine Periode am Anfang jeden Monats.
    Da ich am 02.07. für eine Woche in den Badeurlaub fahre möchte ich gerne verschieben.
    Wann muss ich mit der Einnahme wieder anfangen, das ich meine Periode nicht im Urlaub bekomme?

    Danke
    Mit freundlich Grüßen


  • Re: Verschiebung der Periode mit Chlormadinon

    Hallo,

    Sie können die Einnahme in dem Fall entsprechend verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X