#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit/Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit/Durchfall

    Ich habe gestern Abend gegen 23:30 Uhr meine Pille eingenommen. Bin dann heute Nacht gegen 4:30Uhr aufgewacht und musste mich übergeben/Durchfall. Danach habe ich sofort eine neue Pille aus meiner Ersatz Pillenpackung genommen. Jetzt meine Frage : Im Endeffekt habe ich gemerkt , dass meine Pille die ich gegen 23:30 eingenommen habe theoretisch schon länger als 4h in meinem Körper war aber ich habe ja dann trotzdem nochmal eine Ersatz Pille genommen, da ich mir unsicher war und lieber auf Nummer sicher gehen wollte. Ist das jetzt schlimm oder muss ich etwas bestimmtes nun beachten ?


  • Re: Übelkeit/Durchfall

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X