#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirksamkeit Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirksamkeit Zwischenblutung

    Hallo
    mich brauche dringend Rat, ich nahm bis vor einiger Zeit die Evaluna 30, aufgrund von Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten legte mir meine FÄ die Qlaira ans Herz. Diese nahm ich auch jetzt schon 11 Tage lang, ich bekam am Tag 11 aber starke Blutungen die bis Freitag anhielten. Samstag war’s weg und ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Als ich dann auf Toilette ging hatte ich richtig hellrotes Blut was wieder kam . Meine Frage nun bin ich denn überhaupt ausreichend geschützt? Weil wenn ich so stark Blute dann schützt die Pille doch nicht vor eindringen von Spermien ?


  • Re: Pillenwirksamkeit Zwischenblutung

    Hallo,

    der Schutz ist trotz des Blutungsverlaufs gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirksamkeit Zwischenblutung

      Dankeschön für die Antwort! Aber könnten sie mir bitte formulieren wieso ich dann noch geschützt bin wenn die Barriere wohl durchlässig ist das es dennoch zu Blutungen kommt? Das wurde ich gerne wissen um meinen Gedanken zu beruhigen

      Kommentar


      • Re: Pillenwirksamkeit Zwischenblutung

        Dankeschön für die Antwort! Aber könnten sie mir bitte formulieren wieso ich dann noch geschützt bin wenn die Barriere wohl durchlässig ist das es dennoch zu Blutungen kommt?

        Kommentar



        • Re: Pillenwirksamkeit Zwischenblutung

          Der Eisprung wird trotzdem verhindert.

          Kommentar

          Lädt...
          X