#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andere Pille nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere Pille nehmen

    Hallo Doktor,

    ich muss heute wegen Durchfall eine zweite Pille hinterhernehmen, was bedeutet dass dann eine letzte Pille in meinem Blister fehlt. Also müsste ich anstatt Dienstag schon am Montag meine letzte Pille nehmen.
    Meine Frage ist, ob ich die letzte Pille durch eine andere übrig gebliebene Pille ersetzen kann, damit sich mein Zyklus nicht um den einen Tag verschiebt. Ich nehme Drospipuren und würde dann als letzte Pille die fehlt eine Angiletta Pille nehmen.


  • Re: Andere Pille nehmen

    Hallo,

    Sie können die Pause auch einfach einen Tag früher einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Andere Pille nehmen

      Ja ich habe mich eben daran gewöhnt dass ich immer Dienstags die letzte Pille nehme und möchte nicht dass sich das jetzt um den einen Tag auf Montag verschiebt, da es immer recht praktisch so war. Deswegen würde ich gern wissen wollen ob ich die letzte Pille durch die Angiletta ersetzen kann, die mir noch übrig geblieben ist, und ob dann noch der Schutz gegeben ist.

      Kommentar


      • Re: Andere Pille nehmen

        Auch dies ist eine mögliche Vorgehensweise.

        Kommentar


        Lädt...
        X