#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiger Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiger Zyklus

    Hallo!

    Irgendwie bereitet mir mein jetziger Zyklus Sorgen. Vor ziemlich genau 14 Tagen hatte ich meinen ES (so denke ich auf jeden Fall, viel Ausfluss, Mittelschmerz, also typisch wie immer bei mir). 2, 3 Tage danach fing es dann an mit typischen PMS Symptomen an, also ziehen im Unterleib, spannende/leicht schmerzende Brüste, Stimmungsschwankungen, da dachte ich mir noch "okay, ziemlich früh im Vergleich zu sonst, aber kann ja anscheinend auch 2 Wochen vor der Regel schon auftreten". Das Ziehen im Unterleib war dann nach paar Tagen auch wieder weg, nur die spannenden Brüste bestehen immer noch. Gestern dachte ich dann, meine Regel kündigt sich wieder an, wie immer mit regelmäßigem Ziehen im Unterleib, das war auch heute morgen noch kurz, aber jetzt ist es wie weggeblasen.
    Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, ob das was schlimmes sein mag, oder vielleicht einfach nur irgendwelche Zyklusstörungen, die durchaus mal auftreten können?
    Mache mir momentan auch viele Gedanken über meine körperliche Gesundheit, vor allem die jetzige Situation mit wenigen sozialen Kontakten, etc. verstärken diese Gedanken noch und ich weiß auch, dass Gedanken/Stress schon mal Prozesse durcheinander bringen können.
    Schwangerschaft kann aber auch definitiv ausgeschlossen werden, da ich noch nie GV hatte. Bin außerdem 20 Jahre alt. Termin beim FA hab ich erst Ende Juli..

    vielleicht kann ja jemand auf die Sprünge helfen..

    Liebe Grüße
    sorgenuebersorgen


  • Re: Merkwürdiger Zyklus

    Hallo,

    dies ist durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X