#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Rückfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Rückfrage

    Hallo, ich hatte gestern schon einmal gefragt ob dem Arzt bei einer Ultraschall Untersuchung ca 9 bis 10 Wochen nach GV eine Schwangerschaft aufgefallen wäre. Meine Tage sind plötzlich kaum vorhanden , minimale hellrote Blutung am Tampon. Der Arzt meine dass Die Pille kaum Schleimhaut aufbaut. Klingt für mich plausible. Die Frage ist nur warum ich auf einmal so eine kaum vorhandene bis eher gar nicht vorhandene Blutung habe. die Pille nehme ich schon Jahre und vor dem GV war meine Periode auch normal. Leider hatte ich den Arzt vergessen das zu fragen warum dies auf einmal so ist...


  • Re: Kurze Rückfrage

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurze Rückfrage

      Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Mich verwundert extrem nur dass es vor dem GV normal war , eine Woche danach plötzlich Mal stärker und nun das dritte Mal kaum merklich und nur hellrot Aber aufgrund des Ultraschalls kann ich hier sicher gehen dass ich nicht schwanger bin, das ist korrekt? Was können die Ursachen für diese plötzliche Änderung sein? Ernährung ? Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Kurze Rückfrage

        Wie gesagt besteht eine harmlose, hormonelle Ursache.

        Kommentar



        • Re: Kurze Rückfrage

          Besten Dank! Es kann auch durchaus passieren dass die vierte Periode in Folge wieder kaum merklich sein wird?

          Kommentar


          • Re: Kurze Rückfrage

            Also ich meine die 4 Periode dann in Folge kaum merklich sein wird ?

            Kommentar


            • Re: Kurze Rückfrage

              Das bleibt abzuwarten.

              Kommentar


              Lädt...
              X