#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzer Zyklus/ Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzer Zyklus/ Haare

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele,
    ich hatte immer schon einen kurzen Zyklus, aber seit ca 6 Monaten kommt meine Periode um den 23 ZT. Die Hormonwerte waren alle in Ordnung, bis auf das 17 Hydroxyprogesteron. (ÜBER 2). Zum gleichen Zeitpunkt habe ich mein Euthyrox auf 100 erhöht. Die Werte waren aber bei der Kontrolle gut. Zusätzlich habe ich schlimmen Haarausfall und immer sehr starke Blutungen. Was für eine Ursache könnte dies haben?(Ich bin 34 Jahre alt)
    Könnte der höhere 17 Hydroxyprogesteronwert den Haarausfall erklären? Er ist immer über 2. Da bleibt dann bestimmt nur die Pille oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Vielen Dank


  • Re: Kurzer Zyklus/ Haare

    Hallo,

    die Pille könnte in den Fall Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X