#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ecoli Infektion Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ecoli Infektion Scheide

    Hallo Doc,

    wegen Schmerzen und brennen in der Scheide war ich ja nochmals beim Gyn für weitere Laboruntersuchungen. Leider kam bei den neuen Abstrichen nichts Neues raus. wieder „nur“ zu viele ecoli in der Scheide. Mein Gyn gab mir Milchsäurebakterien mit, er sagte mehr macht man es nicht bei ecoli in der Scheide, Fluomizin hatte ich schon einige Male benutzt. Half nur kurz.

    Also meine scheidenflora scheint hin zu sein.
    Oder wie kommt es zu dieser Überzahl an Darm - Bakterien?

    Haben Sie noch einen Tipp?

    Achja und noch eine wichtige Frage:

    ist es nicht ungewöhnlich dass diese Bakterien Inder Scheide solche Schmerzen auslösen?

    Ich habe auch eine ecoli bedingte harnröhrenentzündung....

    ​​​​​​— könnten die scheidenbeschwerden auch schlicht weg davon kommen? Danke....!!!


  • Re: ecoli Infektion Scheide

    Hallo,

    bei starkem, bakteriellen Befall käme doch eine antibiotische Behandlung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ecoli Infektion Scheide

      Mit sobelin zB?

      Kommentar


      • Re: ecoli Infektion Scheide

        Ja, das Präparat käme in Frage.

        Kommentar



        • Re: ecoli Infektion Scheide

          Danke.
          Das Problem ist: Meine Gyn sagt, es ist nicht so schlimm und sie sieht keine Entzündung und versteht meine Schmerzen nicht. Ich habe aber wirklich starke Schmerzen, brennen usw.... wie kann das sein? Dass der Arzt nichts sieht?

          Kommentar


          • Re: ecoli Infektion Scheide

            Ich würde dann zu der Therapie raten.

            Kommentar

            Lädt...
            X