#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen?

    Hallo, ich nehme jetzt seit drei Monaten die belara Pille weil ich unter starkem Haarausfall und Akne leide. Laut meiner Frauenärztin müsste die Pille gut anschlagen,bis jetzt leider ohne Erfolg.
    Ich bin 38 Jahre alt und habe seit zehn Monaten starken difussen Haarausfall .
    Macht es Sinn die Pille noch weiter zu nehmen.
    Hat irgend jemand Erfahrung damit?
    Meine männlichen Hormone sind gering erhöht gewesen, alle anderen Therapien haben leider nicht angeschlagen.
    Liebe Grüße
    Daniela


  • Re: Pille absetzen?

    Hallo,

    wenn nach 3 Monaten keine Besserung eingetreten ist, ist kaum noch von einem Erfolg auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X