#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo,
    seit kurzem habe ich starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. So starke Schmerzen, dass mein Freund (fast) nicht in mich eindringen kann. Diese Symptome sind ganz plötzlich aufgetreten und waren vorher noch nie da. Ich bin sehr eng gebaut, dennoch nicht so eng. Es tat mir durchgehend schon bei ganz geringer Dehnung, beispielsweise mit 2Fingern, am Jungfernhäutchen weh. Dieses ist allerdings schon seit langem Gerissen. Ich habe zu dem leicht gelblichen und vermehrten Ausfluss. Ansonsten jedoch keinerlei Symptome. Auch die Vagina ist nicht sonderlich gereizt und es schmerzt wirklich lediglich am (gerissenen) Jungfernhäutchen.
    Was für Ursache kann das haben? Es fühlt sich an als ob mein Jungfernhäutchen wieder zusammengewachsen wäre, was ja fast unmöglich ist.
    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Sex

      Hallo, die Untersuchung hat nichts ergeben. Keine Infektion, keine Risse nichts. Sie meinte es kann sein dass es eingerissen war und schon so geheilt ist dass sie es nicht mejr sehen kann. Schmerzen habe ich trotzdem noch beim Einführen.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Sex

        Dann sollten Sie jetzt den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X