#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lea contraceptivum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lea contraceptivum

    hat jemand erfahrung mit lea contraceptivum?
    wie genau und womit benutzt ihr das?
    wie sicher?
    passt es JEDER frau?


  • RE: lea contraceptivum


    Es soll jeder Frau passen.

    Ansonsten ausführliche Infos unter Verhütung.

    Kommentar


    • RE: lea contraceptivum


      Habe es 2 Monate verwendet, bin nun im 8.Monat schwanger. Tja, mich hats nicht überzeugt! Liebe Grüsse

      Kommentar


      • RE: lea contraceptivum


        google mal ein bißchen herum: unter lea direkt findest du Erfahrungsberichte. Die meisten Frauen finden das Ding schon recht groß, außerdem ist durch den Unterdruck bei manchen Frauen nach dem Entfernen Blut in der Kappe. Der Perl-Index wurde noch von keiner unabhängigen Stelle überprüft weiters kostet das Ding doppelt so viel wie ein Diaphragma und hält nur halb so lange. Falls du dich auch für ein Diaphragma interessiert kann ich dir nur die Profamilia Broschüren empfehlen (kann man herunterladen, sind sehr ausführlich). Und ich persönlich würde diese Methoden unbedingt mit Kondom kombinieren. Lg. Süße

        Kommentar


        Lädt...
        X