#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck auf Blase beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck auf Blase beim Sex

    Guten Abend,
    nun wie im Titel zu lesen, habe ich das Problem, dass beim Sex auf meine Blase gedrückt wird & es sich dadurch sehr unangenehm anfühlt & es mir komplett die Lust wegnimmt. Es ist bereits, wenn man leicht mit einem Finger reingeht so. Nur wenn’s schneller, fester wird oder beim Sex, halt sehr schlimm & unangenehm. Ich gehe mittlerweile davor auch auf Toilette. Ändert aber absolut nichts. Bin letztens auch dazwischen auf Toilette gegangen, aber es kamen nicht einmal Tropfen raus. Wir haben auch verschiedene Stellungen versucht, leider gibt es wirklich keine, bei der das nicht stört.
    Nun, gibt es irgendwelche Tipps? Kriegt man das irgendwie weg? Geht das mit der Zeit weg? Was ist der Grund dafür? (Ich bin noch sehr jung & habe erst wenige sexuelle Erfahrungen & diese ziemlich frisch.)
    Danke für jede Antwort.


  • Re: Druck auf Blase beim Sex

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch einen Urologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X