#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und brauner schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und brauner schleim

    Hallo ich nehme seid über einem halben Jahr die Pille Levonance 30. Habe die Abbruchblutung wie normal bekommen, jetzt bin in in der 2 Woche und habe heute morgen braunen Ausfluss gehabt. Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen oder hat das nur mit den Hormonen zutun ??. Hatte keinen Einnahmefehler und nehme sie immer regelmäßig zwischen 18/19 Uhr. Besteht der Schutz weiterhin oder muss ich mir sorgen machen..


  • Re: Pille und brauner schleim

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X