#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Alkohol dadurch ständig urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Alkohol dadurch ständig urinieren

    Hallo, ich habe mal eine Frage.
    Ich habe gestern Abend meine Pille um 18 Uhr genommen. Normal nehme ich sie um 21 Uhr, aber da ich um 19 Uhr mit einer Freundin verabredet war habe ich sie früher genommen. Wir haben Wein zusammen getrunken. Durch den Wein musste ich ständig urinieren. Also so bestimmt alle 20 Minuten.
    Kann es sein das durch das ständig urinieren der Wirkstoff der Pille nicht richtig aufgenommen wurde ?
    Als Info noch gestern war mein 7. Pillentag.


  • Re: Pille und Alkohol dadurch ständig urinieren

    Die Pille wird über den Magen-Darm Trakt aufgenommen, nicht über die Blase, hat also nichts miteinander zu tun.

    Kommentar


    • Re: Pille und Alkohol dadurch ständig urinieren

      Dankeschön für eine schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X