#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und altes Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und altes Wasser

    Hallo, mal eine dumme Frage. Ich habe eine Mineralwasser Flasche vor zwei Tagen geöffnet und daraus mit dem Mund getrunken. Jetzt riecht der Hals ganz komisch, habe jedoch einen Schluck davon getrunken und erst dann gemerkt, dass es so riecht. ( Wahrscheinlich Bakterien ) Nun frage ich mich, ob dies Auswirkungen auf die Pille haben könnte. Habe aus der Flasche 12 1/2 Stunden nach Pilleneinnahme getrunken.


  • Re: Pille und altes Wasser

    Trinke jedoch auch ab und an nochmal einen Schluck Mineralwasser nach der pilleneinnahme nach, ob da die Flasche schon gestunken hat weiß ich nicht. Könnte dies Auswirkungen haben ?

    Kommentar


    • Re: Pille und altes Wasser

      Also an sich nehme ich sie immer mit Leitungswasser aber wenn ich das Gefühl habe, ich müsste noch was nachtrinken nehme ich Mineralwasser.

      Kommentar


      • Re: Pille und altes Wasser

        Benutze im übrigen auch immer das selbe Glas zum trinken und wechsle dies nach ungefähr 4 Tagen

        Kommentar



        • Re: Pille und altes Wasser

          mal eine dumme Frage.
          Ja, wir tun einfach so als hätten wir sie nicht gelesen.;-)

          Was sollte das für eine Wirkung auf die Pille haben?
          Solange du davon nicht Magen-Darm bekommst, Wasser hat keinerlei Einfluss auf die Pille selbst, auch nicht wenn es etwas älter ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X