#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitpille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitpille

    Lieber Expertenteam,
    ich nehme seit zwei Jahren Desogestrel Pille, ohne Pause. Ich habe vor einer Woche eine vergessen. Ich sollte die am Sonntag den 17 Mai um 15 Uhr nehmen. Ich habe die am Montag um 5 Uhr früh nachgenommen und danach ganz normal weiter. Hatte Sonntag früh GV. Apotheker meinte, brauche keine Pille danach.
    Seit dem habe ich ungewöhnliche Unterleibschmerzen, als würde etwas auf meiner Blase liegen, drücken.
    Bin ich vielleicht doch schwanger?
    Danke für die Antwort.


  • Re: Langzeitpille

    Hallo,

    ein Test mit Morgenurin gibt Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X