#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piecksen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piecksen im Unterleib

    Hallo!
    Ich habe seit kurzem ein Piecksen im Unterleib (meistens recht aber auch links..aber nicht so oft wie rechts) und das alles nachdem mein Freund mich gefingert hat..bis Gv sind wir nicht gekommen..wir hatten nur den Vorspiel.Ich mache mir echt Sorgen, was könnte das sein? Meine Periode sollte in 1 Woche sein.. aber die Schmerzen habe ich auch schon einigen Tagen. Normalerweise habe ich sowas nie.
    Lg


  • Re: Piecksen im Unterleib

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X