#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust-Selbsttest??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust-Selbsttest??

    Hallo!
    Ich bin mir so unsicher, was genau man kontrollieren muss bei der Brust-Selbstkontrolle! Da fühle ich ewig viele Knübbelchen! Ich hab keinen Schimmer auf welchen \"Knoten\" man aufpassen soll?? Gehe ich voller Sorge zum Frauenarzt, meint der, das sei \"nur\" Gewebe. Toll. Dann komme ich nach Hause und weiss bis zum kommenden Jahr nicht ob ich was \"ertastet\" habe oder nicht.
    Zur Zeit habe ich beim Drücken an der Brustseite Schmerzen. Dann mache ich mir immer Sorgen. Das letzte Mal meinte der FA es könnte auch einfach eine empfindliche Brust sein... Die verordnete Salbe hat aber Nebenwirkungen wie Hormonveränderungen und so...die habe ich noch nicht benutzt., da ich eh zu viele männliche Hormone habe...

    Hat jem. einen Rat, worauf man bei der Selbstkontrolle achten soll?

    Danke!


  • RE: Brust-Selbsttest??


    Unter
    http://www.m-ww.de/gesund_leben/vors...ersuchung.html

    http://www.uni-rostock.de/fakult/med...t/020611fy.pdf

    http://www.brustkrebs.de/brustkrebs-...tersuchung.htm

    http://www.mammacare.de/

    finden Sie viele Informationen zu dieser wichtigen Untersuchung.

    Kommentar


    • RE: Brust-Selbsttest??


      vll. kannst du es dir ja zusätzlich vom arzt zeigen lassen. dann kannst du irrtümer gleich im beginn ausräumen.

      Kommentar

      Lädt...
      X