#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durch Zähne geschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durch Zähne geschoben

    Hallo,

    Mir ist wieder was total blödes passiert.

    ich habe mir die Pille heute in die Handfläche gelegt und mit den Fingern in den Mund bzw. durch die Zähne geschoben.
    nun bin ich mir nicht sicher ob die Pille gewirkt hat? Da ich evtl durch meine Zähne die Schicht beschädigt habe?
    ist dies möglich??
    bitte um Rückmeldung sonst müsste ich nochmal eine Nachnehmen


  • Re: Pille durch Zähne geschoben

    Hilfe ich mach mir so ein Kopf

    Kommentar


    • Re: Pille durch Zähne geschoben

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille durch Zähne geschoben

        Ab wann wirkt die Pille denn nicht mehr? Wie stark muss die Pille beschädigt sein??

        ein bitteren Geschmack im Mund hatte ich nicht. Kaputt war sie ebenfalls nicht, ich hab sie an einem Stück gespürt als ich sie geschluckt habe...

        Kommentar



        • Re: Pille durch Zähne geschoben

          Das wäre nur der Fall wenn Sie die Pille nicht vollständig schlucken würden.

          Kommentar

          Lädt...
          X