#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchsäure kur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchsäure kur

    Hallo,
    Vor zwei Wochen hab ich eine Scheidenentzündung gehabt, welche mit Tabletten behandelt wurde. Um nun meine Scheidenflora zu unterstützten, die sich noch gereizt anfühlt und zur Prävention habe ich mit eine MilchsäureKur in Gelform gekauft
    Muss ich da etwas beachten in Hinblick auf die Pillenwirkung und beim Benutzen eines Kondoms?
    Viele Grüße


  • Re: Milchsäure kur

    Hallo,

    Sie können die Milchsäure problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Milchsäure kur

      Danke für Ihre Antwort.
      Gestern habe ich das Gel zum ersten Mal verwendet und heute habe ich einen gelblichen, festen eher krümeligen Ausfluss bemerkt. Kommt das von der Kur oder kann eine andere Krankheit dahinter stecken?
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Milchsäure kur

        Das hat keinen ernsten Hintergrund.

        Kommentar



        • Re: Milchsäure kur

          Hallo Doc,
          Nun nach paar Anwendungen bemerke ich einen bräunlichen eher klumpigen Ausfluss bei mir. Ist das normal und zeigt evtl. das die Milchsäure wirkt.
          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Milchsäure kur

            Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X