#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideflora zerstört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Scheideflora zerstört

    Es bleibt nur eine weitere, umfassende Laboruntersuchung.

    Kommentar



    • Re: Scheideflora zerstört

      Hi bins nochmal wie merkt man ob man einen Pilz hat habe von Ärztin fluconazol 150 bekommen bringt das was eine nur hab sie am freitag genommen durch das brennen immer noch net kann ich nicht sagen ob der Pilz weg ist hab auch einen Krümel ausfluss der aber auch von der Replens feuchtigkeitgellsein lsein kann mfg

      Kommentar


      • Re: Scheideflora zerstört

        Wie gesagt sollte eine weitere Abklärung erfolgen.

        Kommentar


        • Re: Scheideflora zerstört

          Hi sie sieht beim mikroskop beim Abstrich nichts hat jetzt nochmal eingeschickt und noch eine pilzkultur angelegt müsste sie nicht was schon sehen sie meind sieht alles gut aus warum brennt es dann haben sie eine Erklärung nehme jetzt eine woche schon oekolp Creme für innen und außen und pulver für darm und scheideflora um die milch bakterien auf zu Auen muß ich einfach noch mehr Geduld haben

          Kommentar



          • Re: Scheideflora zerstört

            Warten Sie den Laborbefund ab.

            Kommentar


            • Re: Scheideflora zerstört

              Hi Wenn der urin am Montag negativ war kann er am Freitag posetiv sein geht das so schnell das man wieder ein Infekt hat sorry das ich sie nerve aber ich hab angst wieder eine harnwegsinfekt zu bekommen mfg

              Kommentar


              • Re: Scheideflora zerstört

                Der Befund kann durchaus positiv ausfallen., das bleibt abzuwarten.

                Kommentar



                • Re: Scheideflora zerstört

                  Hi also kein Pilz keine endzündung Abstrich OK keine blasenentzündung aber das scheiden brennen ist noch da bitte helfen sie mir haben sie einen tip nehme pulver für milch bakterien nehme homon Salbe oekolp seid 2 Hal wochen jeden abend was kann ich tuen bitte ich bin so verzweifelt mfb

                  Kommentar


                  • Re: Scheideflora zerstört

                    Es bleibt dann jetzt leider nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

                    Kommentar


                    • Re: Scheideflora zerstört

                      Haben Sie schon solche Fälle gehabt das es so lange dauert

                      Kommentar



                      • Re: Scheideflora zerstört

                        Ja, das kommt durchaus vor.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X