#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koitale Inkontinenz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koitale Inkontinenz?

    Hallo,

    seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass meine Vagina immer häufiger beim Sex Urin absondert -oder zumindest riecht die Flüssigkeit nach Urin. Mittlerweile passiert es jedes Mal beim Sex mit meinem Partner und sogar bei der Selbstbefriedigung.

    Viele werden jetzt vermutlich sagen, dass ich mich glücklich schätzen kann, weil es sich um Squirting, weibliches Ejakulat oä handelt, aber für mich riecht und sieht es einfach nur nach Urin aus. Es ist mir auch sehr unangenehm, weil ich jedes Mal in einer nassen Lache liege und mir das die Stimmung beim Sex deutlich vermiest.. währenddessen fühlt es sich aber gut an. Die Absonderung hat auch nicht unbedingt etwas mit dem Orgasmus zu tun, manchmal passiert es auch schon während des Verkehrs ganz oft. Ich habe nur selten beides gleichzeitig.

    Nun habe ich bei meiner Recherche gelesen, dass es so etwas wie koitale Inkontinenz gibt. Woher erkenne ich denn den Unterschied? Und was kann ich dagegen tun? Ich mache mir Sorgen, dass es sich hierbei wirklich um eine Art Inkontinenz handelt und es einfach immer schlimmer wird.

    Liebe Grüße
    Sunny


  • Re: Koitale Inkontinenz?

    Hallo,

    hier würde ich zu einer urologischen Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X