#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen am zweiten Einnahmetag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen am zweiten Einnahmetag

    Ich hatte hier schon einmal einen Beitrag, dass ich am zweiten Einnahmetag einen Einnahmefehler hatte und mir unsicher bin, inwiefern der Schutz gewährleistet ist. Angenommen, er ist nicht gewährleistet, steht in der Packungsbeilage, dass ich die nächsten sieben Tage zusätzlich verhüten soll. Nun wäre mein theoretischer Eisprung, der ja als Risiko besteht, genau an dem Tag, an dem ich wieder ohne zusätzliche Maßnahmen verkehren dürfte. Wie kann das sein? Soll ich den Tag zusätzlich abwarten und 8-9 Tage warten oder wie vorgegeben die sieben Tage wahren?


  • Re: Pille vergessen am zweiten Einnahmetag

    Hallo,

    nach 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X