#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode und Schmierblutung

    Hallo,
    meine Freundin nimmt seit ein paar Monaten regelmäißg die Pille und hatte auch immer normal ihre Tage. Jedoch ist das jetzt das zweite Monat, in welchem sie keine Periode bekommen hat. Letztes Monat viel sie Komplett aus und dieses Monat kam eher braunes Blut (Schmierblutung?) unten raus ein paar Tage, nachdem sie ihre Periode hätte bekommen sollen. Zwei Schwangerschaftstetsts vor ca. einem Monat waren negativ und wir haben auch immer mit Pille und Kondom verhütet.

    In 2 Wochen hat sie einen Termin beim Frauenarzt wegen einer Untersuchung. Kann das bis dahin noch warten und was könnte es sein?
    Lg


  • Re: Keine Periode und Schmierblutung

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X